RECHTSANWALT
DANIEL SPRAFKE

Herr Sprafke ist als Strafverteidiger bundesweit tätig. Er hat sich im Rahmen seiner Tätigkeit voll dem Strafrecht verschrieben. Er war Gründungsmitglied und Vorstand des Strafverteidiger Notruf e.V. in Baden-Baden und Umgebung. Ferner ist er Mitglied bei den baden-württembergischen Strafverteidigern.

Neben seiner Tätigkeit ist er karitativ engagiert, und war Präsident des LIONS Club Baden-Baden. Ferner ist er Mitglied bei BIOS e.V., einem gemeinnützigen Verein, der sich um therapeutische Belange von Gewalt- und Sexualstraftätern kümmert.

RECHTSANWALT NICOLAI RABUFFETTI

Rechtsanwalt Nicolai Rabuffetti arbeitet als Strafverteidiger und vertritt seine Mandanten in allen Bereichen des Strafrechts. Herr Rabuffetti wurde beim Landgericht Karlsruhe praktisch ausgebildet und studierte an der Universität Jena.

Herr Rabuffetti ist Whisky-Sammler und engagiert sich sportlich und ehrenamtlich in einem Sportverein im Bereich Basketball.